Stammtisch

Der nächste Stammtisch ist am Fr. 21.07.2023 ab 17 Uhr im Rahmen mit einer Standbesichtigung bei Brunhilde & Bodo im Garten. Für Getränke ist gesorgt. Das Feuer ist an, jeder darf sich gerne was zum Auflegen auf den Grill mitbringen. Eine kurze Anmeldung per E-Mail an micapit@web.de oder in unserer WhatsApp Gruppe hilft Bruni und Bodo bei der Planung! Spontan darf man auch gerne noch vorbeischauen.

Adresse:
In den Gärten 4 in Idar

Helfereinsatz Lehrbienenstand 13.05.2023

Am Samstag, 13.05.2023 wollen wir mit einem kurzen Einsatz von 9 bis 11 Uhr, den Lehrbienenstand fit für die Saison machen. Den Schuppen aufräumen, Waben einlöten. Den Platz um die Bienenkästen mähen sowie einiges restliches Wachs einschmelzen.
Über zahlreiche helfende Händer würde sich das Team vom Lehrbienenstand sehr freuen.

3. Stammtisch 2023

Am kommenden Freitag, dem 05.05.23 ab 18 Uhr sind wir wieder im Vereinsheim der Geflügelzüchter auf der Hohl zu unserem dritten Stammtisch 2023. Wir freuen uns auf Gespräche mit unseren Mitgliedern und gerne auch mit interessierten Gästen.

Zuvor werden wir noch nach unseren Bienenvölkern am Lehrbienenstand schauen. Auch hier sind wie immer alle eingeladen zuzuschauen und mitzumachen!