Helfereinsatz Fr. 04.04.25

Am Freitagnachmittag ab 14 Uhr wollen wir mit einem Helfereinsatz rund um den Lehrbienenstand Ordnung schaffen. Es gilt runtergefallene Äste und Laub weg zuräumen. Wenn notwendig mit dem Freischneider zu mähen.
In- und um die Hütte herum aufzuräumen. Der Vorstand freut sich über jede helfende Hand. Kommen genug Leute (min. 8 bis 10) zusammen, sollte in 90 Minuten alles zu schaffen sein.

Erster Stammtisch 2025

Am Freitag, dem 28. März treffen wir uns zum ersten Mal in 2025 wieder zu einem Stammtisch. Wie immer auf der Hohl im Vereinsheim des Geflügelzuchtvereins, ab 18 Uhr. Neue wie „alte“ Gesichter sind gerne gesehen!

3. Stammtisch 2023

Am kommenden Freitag, dem 05.05.23 ab 18 Uhr sind wir wieder im Vereinsheim der Geflügelzüchter auf der Hohl zu unserem dritten Stammtisch 2023. Wir freuen uns auf Gespräche mit unseren Mitgliedern und gerne auch mit interessierten Gästen.

Zuvor werden wir noch nach unseren Bienenvölkern am Lehrbienenstand schauen. Auch hier sind wie immer alle eingeladen zuzuschauen und mitzumachen!